UNSERE SPEISEKARTE FINDEN SIE UNTER DEM PUNKT AKTUELLES

   

Unser Gästebuch


Herzlich willkommen in unserem Gästebuch! Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Lokal erlebt? Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen.

Schreiben Sie uns!  Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch! 

Gästebuch

57 Einträge auf 3 Seiten
Entrümpelung Heidenau
21.02.2016 22:18:24
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Dresden und vom Entrümpelungen Heidenau Team!
Klaus Albert
18.08.2015 12:06:48
Ups - ich hab die Internetadresse falsch geschrieben.
http:­//­flat-­creek-­roses.­de
Square Dance Club Bergisch Gladbach
Klaus Albert
18.08.2015 12:03:10
Unser Clubabend letzte Woche Donnerstag war mal wieder ein toller Abend im Schützenhof und das lag auch an dem "Flower Power" Motto-Buffet. Besonders lecker war der Kartoffelsalat vom Chef nach einem alten Rezept der Mutter.
Milens
22.07.2015 22:52:03
Bei jedem Besuch war ich von diesem profesionellem Ort entzückt.
Andreas Nöthen
18.06.2015 17:58:12
Unsere Gäste waren sehr zufrieden und haben die Schnitzelkarte ausgiebig getestet:-)
Marco Reuter
13.02.2015 23:16:31
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau
Isabelle Baumann
19.06.2014 10:42:57
War nett bei euch.
Schiedt
16.03.2014 20:02:54
wir haben sehr gut bei euch gegessen. sicherlich werden wir wieder kommen. lg.
Peter Waldschmidt
13.03.2014 01:53:59
Alles auf dieser Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!
Everbeen Magnets
19.02.2014 09:04:34
Hallo, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe hier etwas gestöbert. Ein frohes neues Jahr wünsche ich und viel Erfolg bei allem.
Jassy
16.07.2013 08:45:15
Wir haben gut gespeist. Es war lecker. Viel erflog weiterhin
hannes
11.04.2013 11:26:50
mh hm ... es war - wie immer - sehr lecker. vielen dank fuer die vielen gaumenfreuden. :-*
Monika W.
07.02.2013 11:52:53
Hmmmmm!Schmatz!

- immer lecker
- immer liebenswürdig
- immer durststillend

Macht weiter so.

Alles Liebe
Moni
Alexander Bieneck
10.01.2013 13:01:23
Hallo, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe hier etwas gestöbert. Ein frohes neues Jahr wünsche ich und viel Erfolg bei allem.
Werner Hönen
20.12.2012 09:01:01
Ich feierte im November meinen 60.
Geburtstag in den wunderschönen Räumen vom Schützenhof. Ein herzliches Dankeschön der Familie Peter Kuckelberg, die mir von Anfang an, bei der Planung und Gestaltung meines Festes mit Rat und Tat geholfen haben.Sie sorgten mit der erstklassigen Küche und feinen Getränken dafür, das nicht nur mir, sondern auch meinen Gästen, dieser Tag unvergessen bleiben wird.
Es stimmte einfach alles.
Nochmals vielen, herzlichen Dank. Werner Hönen.
david risse
07.11.2012 08:22:02
Der Geschmack der Schützenhöfischen Currywurst verzaubert meine Geaschmacksnerven jedes mal aufs neue.

Gruß David
Helmut Wilhelm
11.02.2012 09:55:59
Meine Empfehlung im Hause Kuckelberg
1. Grillhaxe
2. Reibekuchen
3. Fischsuppe
4. Der Rest von der Karte
und nehmen Sie bei einem Besuch im Schützenhof einen guten Hunger
mit, angepaßt an die Reichhaltigkeit der Menüs.
Guten Appetit
Anzeigen: 5  10   20